Mittwoch, 20. Juni 2007

Wundersame Dinge!


Leute, es gehen wundersame Dinge vor!
NRW - 20.06.2007 - letzter Schultag vor den Sommerferien
Ich sitze schwitzend in meinem Auto und fahre gen Wache, aus dem Radio dröhnen seltsam anmutedene Klänge à la fifty Cent (oder irgendwas ähnlich nerviges). Ich wühle - beinahe von der Fahrbahn abkommend - in meinen 100CDs und möchte gern "Sommerzeit" hören. Passt gerade so schön. Ich fummel und suche, die CD bleibt verloren?! Ahhh, mir fällt ein, ich habe sie verliehen... kurz ärgert mich diese dumme Idee, soll sich doch jeder seine eigenen Basta CDs kaufen - wat bin ich auch immer so gutmütig.
Genervt schalte ich das Radio aus und summe vor mich hin... "...bis zum Meer is' nich' mehr weit..." *summ- summ*
Lege die CDs wieder an ihren Platz und mache das Radio wieder an - vielleicht kann mich das Lokalradio überzeugen?!
Drücke also und fahre meinem Vordermann beinahe auf (ECHT - Änni lügt gar kein bisschen!)!
Ich glaube nicht, was ich höre: "Hattingen, Hude, Höntrop, Hamm...". Verschreckt drücke ich den CD- Auswurf. Ist die Basta- CD im Player? Nix passiert... ich schalte auf 1live - und SCHNELL wieder zum Lokalradio - TATSÄCHLICH: Sommerzeit! Die spielen das für mich.

Ich stimme ein (zum Glück kann mich niemand hören - nicht schön, aber laut) und strahle über beide Ohren. An der nächsten Ampel muss die Frau neben mir denken, ich wäre vier mal geliftet - so nah sind meine Mundwinkel an meinen Ohren.

Kurz danach muss ich mein Glück mit irgendwem teilen und schreibe Nad eine SMS - jaaaajaaa... das is im Auto verboten... aber es MUSSTE sein!!!

*sing* "...wiiiiir steh'n im Stau, but it's alright, denn jetzt ist Sommerzeit!"

Wat sagt ihr dazu?

7 Kommentare:

Gloria hat gesagt…

DEN gelifteten Blick hätte ich gerne gesehen! :D
Ich will auch son tolles Radio, wo SOWAS TOLLES läuft! *g*
Und WDR4 anzumachen, um alle zwei Tage mal Basta oder WG (muss man das jetzt zensieren, das Wort? ^^) zu hören...nääää ^^

Aber toll...*neidischist*

Aenni hat gesagt…

Ich bin ja zu VIELEM bereit - ich nehme EINIGES auf mich - fahre weite Wege, um Basta zu hören... aber WDR 4?! Ein entschiedenes NEIN - ich glaube, mein Autoradio spielt das gar nicht, das is ne "Funktion zum Schutz junger Menschen vor dem Abgleiten in die Tiefen des Schlagersumpfes" und im Display steht immer: "Keine Rentner im Fahrzeug - der gesuchte Sender kann nicht abgespielt werden"! *g*

Anonym hat gesagt…

Wie geil is das denn?!

tzwe hat gesagt…

ich kann nur sagen auch auf wdr4 habe ich basta erst einmal geghört und das is schon sehr lange her. meine auto spielt nur wdr4 wirklich gut ab. deswegen läuft bei mir immer cd. (kuhkaff eben ;))

änni den gelifteten blick kenn ich ich glaub den hatte ich auch schon das ein oder andre mal :P

Nadine hat gesagt…

Ja ja, manchmal überrascht uns das Leben eben :-))
Warum kaufst du dir überhaupt noch Cds? Du scheinst dir doch nur ein Lied wünschen zu müssen...und schwuppst läut´s im Radio!!

Irali hat gesagt…

It´s magic !!!
Wie gut,dass ich meine basta CD immer bei hab im Auto. Das passiert bestimmt nur 1 MAL.

Anonym hat gesagt…

...und ich dachte schon ich hätte es mir nur eingebildet "Sommerzeit" aus´m Radio zu kennen! Es geht eben nix über Lokalradio!!! Sag ich doch...