Freitag, 22. Juni 2007

Düsseldorf – München – Hamburg – München – Düsseldorf

Reisetagebuch:

Hallo Zusammen!
Ich wollte mich nur mal kurz melden und berichten, dass es mir gut geht! Habe die Flüge gestern von München nach Hamburg und wieder zurück nach München gut überstanden.
Trotz heftiger Turbulenzen in der Luft und Verspätungen! Komischerweise hab ich das Unwetter nur im TV gesehen. Denn als ich in München abgeflogen bin, schien die Sonne, als ich in Hamburg angekommen bin, war nichts von Unwetter zu sehen und Abends in München schien auch die Sonne.
Auf dem Münchner Flughafen gab es überraschenderweise sehr schöne Aussichten. Um genauer zu sein, vier schöne Aussichten auf einmal! Wobei es einem der Truppe gar nicht gut zu gehen schien! Bei den Turbulenzen in der Luft tat er mir besonders leid... Aber er hat es wohl gut überstanden.
Ach so, es könnte der Gedanke aufkommen, dass ich von Beruf Flugbegleiterin bin...Nein bin ich nicht :-) . Aber ich war auch beruflich unterwegs.
Ich freu mich schon auf den nächsten Flug heute Abend! Denn dieser bringt mich wieder nach Hause!
Bis dahin....

1 Kommentar:

Aenni hat gesagt…

Das hört sich ja nach drei interessanten Tagen an... quatschen wir die Tage mal drüber!

Komm mal schön ohne Turbulenzen und mit vielen schöenen An- und Aussichten nach hause!

LG