Freitag, 1. Juni 2007

Langweilig??

Eure Meinung ist gefragt!

Eine einfache Frage von René nach dem Konzert in Bonn am 28.05.07 läßt uns keine Ruhe.
René kam nach dem Konzert und fragte einfach nur: "War langweilig, oder?" Natürlich haben wir diese Frage sofort VERNEINT!! Wie kann denn ein Basta Konzert langweilig sein??

Aber was ist es, dass uns so fasziniert? Warum sehen wir eine Show nach der anderen und können uns immer noch köstlich amüsieren? Und freuen uns schon nach der letzten Zugabe auf das nächste Konzert? Was macht Basta so besonders?

Wir sind sehr gespannt was euch dazu einfällt!!

5 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Wie kannste denn SO eine SCHWERE Frage stellen???
Ich dachte wir wären uns einig und die Antwort wäre:
"Das kann man eigentlich gar nicht erklären..."

Genauer kann ICH es zumindest nicht begründen.

Anonym hat gesagt…

DAS hat euch René allen Ernstes gefragt? :D
Aber nur, weil er ja wusste, dass ihr am Vortag schon da wart, oder? ^^

Ja aber um ehrlich zu sein...ich weiß es ja auch nicht, was die Jungs genau so einzigartig macht, dass man doch immer wieder hinlaufen muss ^^

Es ist eine wirklich gute Frage...wäre was fürs FC-Gewinnspiel ^^

lg, GLo

Anonym hat gesagt…

das is wirklich schwer zu beantworten

die jungs sind einfach fesselnd! :)

aber es is schon erstaunlich das es nicht langweilig wird
müsste man mal länger drüber nachdenken ...

ich versuchs mal meld mcih wenn mir was einfällt^^

Irali hat gesagt…

Ich find´s auch NIE langweilig. Allein das Wort LANG passt ja schon nicht. EIn basta-Konzert könnte ewig dauern.
Aber eins müsst ihr alle zugeben. Nicht,dass wir es den Jungs wünschen, aber einige süße Patzer in den Songs und Versprecher in den Anmoderationen bringen doch immer wieder Spannung in den Abend. :)

Nadine hat gesagt…

Ich hätte es ja bis vor kurzem noch nicht gedacht, dass ich so etwas mal sagen werde... Aber ich brauch eine Basta-Pause. Vorsorglich, damit ich die Frage nicht doch bald mit "ja" beantworten muß...