Dienstag, 12. Juni 2007

Konzert in Bonn/ Patntheon

hier kommt bericht nr. 2:

basta. der 5. juni abends im pantheon bonn
wie schon eine woche zuvor saß ich, diesmal mit meiner mum, rechts oben erste reihe. man könnte sagen ich saß neben den jungs da die seiten auf gleicher höhe mit der bühne sind und die stühle soweit nach vorne gezogen waren das ich meine füße auf der bühne stehn hatte
nachdem ich bei den beiden letzten konzerten den üblichen opener 'löwenzahn' nicht oder nicht ganz zu hören bekommen habe war es schön ihn wieder einmal zu hören. diesmal ohne stromausfall
erwähnenswert is es vllt auch noch das bei thomas ansage zu 'meine neue freundin' eine frau im puplikum anfing zu lachen. das lachen war sehr intressant (um es nett auszudrücken ) die jungs mussten wie das ganze puplikum sehr lachen. thomas hatte mühe seine ansage zu machen da das lachen doch sehr aufdringlich war er schaffte es aber doch iwie. als er an die stelle kam wo er sagt das er auch jemanden kennen gelernt hätte guckte er in die richtung aus der das lachen kam und meinte 'dich gott sei dank nicht'. das gab einen sehr großen lacher aller, auch wenns ein wenig gemein war .^^ die jungs hatten teilweise sogar tränen in den augen. trotz allem sangen die jungs das lied ohne größere lachanfälle ihrerseits danach war auch kurz lachpause der frau sie fing erst wieder bei der nächsten ansage von thomas an. was schon ein wenig merkwürdig war . danach lachte sie auch immer wieder mal was ja nciht schlimm ist. lachen is ja erwünscht aber bei ihr fiehle es doch sehr auf .^^ zwicherndurch bei einem größeren lachanfall der frau hörte man dann auch ein kleines 'nich schon wieder' von william der aber mit allen andren auch lachen musste.
beim afterglow gab es dann 'wir wollten doch nur freunde sein' ein sehr schönes neues lied. an dem abend hatte ich das vergnügen es das 2. mal zu hören. sehr toll
werner suchte nachher auch noch die frau mit den lachanfällen da es weder den jungs noch uns aus der ersten reihe gelungen war sie im puplikum auszumachen. nach langem suchen hatte werner dann auch erfolg
alles in allem war es ein sehr toller abend mit vielen tollen lachanfällen.^^ jeder zeit gerne wieder im pantheon

Keine Kommentare: