Samstag, 9. Juni 2007

Brühl. Ca. 30 °C - Leicht bewölkt.

Wir (Tzwe, Glo, Sa) treffen uns vorm schönen gelben, nicht vor dem grauen, Rathaus in Brühl.
In ganz Brühl werden wir mit schönen Plakaten begrüßt.

Kurze Zeit war dann auch das Team der BlogBASTA-Community-Crew komplett. Aral und Änni kamen wie bestellt in schwarzen Schörts und hatten Nina im Anhang.

Nachdem dann die feierliche Verleihungs-Zeremonie des Preises „Du bist unsere Leuchte“ verliehen wurde, haben wir es uns an der kühlen Briese des Brühler Gedächtnisbrunnens erholt.

Weil Uews beim Fanclubtreffen in Ratingen nicht auf die Hüpfburg gelassen wurde, musste sie dies auf der Drachenbootschaukel vor dem Rathaus nachholen.
Engagiert kamen Glo, Tzwe und Änni hinterher gehechtet.

Doch plötzlich! Drei nette Herren kommen die Ecke rum...

William, Thomas und René schauten verdutzt wie drei Autos.
Die Einladung von Uews doch mitzumachen, entgegnete William nur: „Ne danke… das ist mir zu sexuell“ … (an dieser Stelle kein Kommentar)

Kurz darauf sind wir dann in den Innenhof des Rathauses „gestürzt“. Sehr schön Kulisse. Nur das komische Grisselszeug von den Bäumen schneite und komplett grün ein. Was man wohl von uns gedacht hat, wenn wir ganz spontan verrückte Bewegungen machten…

Wir hatten einige tolle Lacherund viel Spaß, auch wenn das Konzert jetzt nicht DAS Beste war, was Werner ja auch fand…höhö

Immer wieder gern! ;o)

4 Kommentare:

Uews hat gesagt…

Also von den Bildern möchte ich doch bitte eine Kopie an meine emailadresse!!!!
Ansonsten war der Abend mit euch ja echt nett.
Leider hat mich mein heuschnupfen heute so im Griff, dass ich nicht nach Brühl fahre, sondern zu Hause bleibe...schade!

Aenni hat gesagt…

Mist, ich dachte ich könnte unerkannt bleiben und mich hinter meine Hand verstecken. Hähä.

Warum muss ich eigentlich hinten sitzen?

tzwe hat gesagt…

tja änni doch aufgefallen :)

du musstest hinten sitzen weil ich schneller was und mich hinter glo gesetzt habe :P

Gloria hat gesagt…

Ach Mädels...ich krich imme rnoch Lachkrämpfe, wenn ich an Williams Kommentar und diese äußerst peinliche Situation denke :D Aber war ja lustig ^^