Sonntag, 10. Juni 2007

Viele Wege führen nach Brühl!

Da zum Konzert vorgestern in Brühl schon alles Wichtige gesagt wurde, möchte ich euch von unserer Hin- und Rückfahrt berichten. Wir, Annika, Nina und meine Wenigkeit, unterwegs von Düsseldorf nach Brühl, mit zwei Uschis (Nachnamen der beiden: Navigationssystem)
Richtig, der Weg ist jetzt nicht sooo weit und eine Uschi hätte auch gereicht, aber dann wäre es nur halb so lustig gewesen!
Denn: obwohl beide Uschis das gleiche Ziel hatten, konnte der Weg nicht unterschiedlicher sein!
Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel! Während die eine uns nach links schicken wollte, wollte die andere unbedingt nach rechts abbiegen! O.K. EINMAL kann so etwas ja vorkommen! Aber es war wirklich bei JEDER Entscheidung die die beiden treffen mussten so!! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wiiiiie sehr die beiden mich gestresst haben. Ich musste immer in Sekunden entscheiden welcher Uschi ich denn jetzt glaube! Na ja, trotz allem sind wir gut angekommen. Der Rückweg war nicht weniger lustig! Keine Ahnung was die beiden mit uns vorhatten, aber sie waren sich ausnahmsweise mal einig: Einmal quer durch den Straßenstrich von….ich glaube es war schon Köln! Zuerst wunderten wir uns, warum denn alle sooo langsam fuhren…Bis wir die Damen entdeckten.

4 Kommentare:

DancingQueen hat gesagt…

... aber offensichtlich nur einer zurück! Ich erinnere mich da an eine bestimmte Begebenheit auf meinem Rückweg...... :-D

Nadine hat gesagt…

Änni hat ein Foto von der ganz bestimmten Begebenheit gemacht...DAS mußt du sehen! Ich schmeiß mich jedesmal weg wenn ich es ansehe!!

DancingQueen hat gesagt…

Dann hätte ich das doch gerne.... :-)
Oder meinst du, ich möchte es vielleicht lieber doch nicht sehen?????

Nadine hat gesagt…

Es spricht nichts dagegen, dass du es sehen möchtest. Sind auch nur Martin + Sohn auf dem Bild zu erkennen. Ich schicke es dir heute abend per E-Mail, wenn ich dran denke... Ich könnte schon wieder Tränen lachen wenn ich an die ganze Sache denke. *singmodusan* man müßte nochmal 20 sein, und so verliebt wie damals *singmodusaus*
Spruch des Monats: Bleib so stehen, sieht gut aus! **Ich schmeiß mich weg**