Samstag, 9. Juni 2007

Brühl 08. Juni 2007




Schon mal einer kleiner Einblick zu dem gestrigen Tag. Bericht folgt...






Uews war langweilig...und da keine Hüpfburg da war, mußte halt dieses Ding dran glauben!






Erst ganz leger....





...dann wieder im feinen Zwirn!


Wir sollten William unbedingt ein Reisebügeleisen spenden!!


Sein Anzug war dermaßen zerknittert!





Uews, WAS HAST DU LETZTEN SONNTAG GEMACHT?? *g*

3 Kommentare:

Uews hat gesagt…

Letzten Sonntag? Da hatten wir ein Treffen bei Tweety, da war ich bis ca 20h. Und Du?

Nadine hat gesagt…

Hab dir doch nach laangem Überlegen schon erzählt was ich letzten Sonntag gemacht habe. Bzüglich des Abendprogramms bin ich mir immer noch nicht ganz sicher... Und zum Thema Fluch der Karibik 3: ANSCHAUN!!! Aber damit du nicht so verwirrt bist wie ich in den ersten 30 Minuten, würde ich empfehlen Teil 2 vorher nochmal zu schaun... An dem Geflüster um mich herum, konnte ich feststellen, dass ich nicht die einzige war, die zum Teil Schwierigkeiten hatte. Und der Film hat echt lustige Fehler!

Nadine hat gesagt…

Bevor ich wieder in die Schwulität komme, stundenlang grübeln zu müssen, was ich letzten Sonntag gemacht habe, halte ich es lieber gleich fest! Denn NOCH weiß ich was ich gestern gemacht habe!
Da ich Samstag erst um 6 Uhr im Bettchen war, hab ich laaaaange ausgeschlafen und den Tag mit meinem Doc auf der Couch verbracht. Abends war ich mit Nina kurz in Köln. C´est tout!
Ich reiche das Mikro zu Uews