Montag, 4. Juni 2007

2. Bilderrätsel

Soooo, da die liebe Glo ja unser erstes Bilderrätsel lösen konnte, präsentieren wir nun unser zweites Bilderrätsel!!

Schickt uns eure Antwort diesmal bitte per Mail (BlogBasta@gmx.de). Wir werden dann den Gewinner auslosen!
Was es zu gewinnen gibt? Das:




Die Noten zu "Bindungsangst"
Aber nun zu eurer Aufgabe! Hier seht ihr zehn Bildausschnitte. Eure Aufgabe ist es, zu erkennen, wem diese Körperteile gehören. Klingt logisch, ist auch logisch. Wir wünschen euch viel Spaß, viel Erfolg und vor allem viel Glück bei der Auslosung!
Einsendeschluss ist übrigens der 25.06.2007.

Bild Nummer eins: Wer jongliert da seinen Cocktail?


Bild Nummer zwei: Wer schaut uns in die Augen Kleines?


Bild Nummer drei: Wer bekommt keine kalten Ohren?

Bild Nummer vier: Commander X höchstpersönlich ist... ?


Bild Nummer fünf: Danebentreten-Bücken spielt hier unser ....?


Bild Nummer sechs: Dieser göttliche Körper gehört natürlich ....?



Bild Nummer sieben: Wer macht denn hier schon aprèsski VOR dem Skifahren??


Bild Nummer acht: Wenn ihr einen Platten habt, dann hilft euch ...?


Bild Nummer neun: Und wer ist bei einer größeren Panne immer einsatzbereit?


Bild Nummer zehn: Na wer wird denn direkt schießen?




Wir hoffen auf viiiiele Einsendungen!!

Keine Kommentare: