Sonntag, 10. Juni 2007

Konzert auf dem Roncalliplatz

ich wurde gefragt ob ich vllt über 2 konzert die außer dem in brühl diese woche mit mir stattgefunden haben auc einen berciht schreiben würde und da fang ich jetzt mal mit einem der beiden an.

basta. wir erinnern uns
der 6. juni abends auf dem roncalliplatz:
ein mann kommt auf die bühne um die ansage für unsre jungs zu machen. er fing an mit 'wer braucht schon einen robbi williams...' ein lautest stönen unserer seites. diesen spruch haben wir schon so oft gehört/gelesen das wir ihn nciht mehr hören können. aber er ging noch weiter dieser nette mann hatte den pressetext schön auswendig gelernt so das wir die ansage schön mitsprechen konnten, was und nette blicke der leute um uns herrum und auch des netten manns bescherte.^^
aber dann war es endlich so weit. basta betraten die bühne. lässig in streetwear gekleidet. sehr schön die jungs mal in 'anderen' klamotten zu sehen. zur begrüßung gab es 'legalize a cappella'. große freude unserer seits, da es außer mir alle nur von cd oder tv auftritten kannten und es noch nie live gesehn hatten. aber uach ich habe mich riesig gefreut es mal wieder zu hören und sehen.
dann gab es auch mal ein lied das ich von den jungs noch ncith gehört hatte 'rama lama'. toll und noch dazu übernahm rené einen teil der ansage. das war undgewohnt aber nett, da man rené auf der bühne ja eher selten sprechen hört.^^
es gab dann auch noch 'just a giggolo'. auch schön und obwohl wir es schon öfters mal gehört haben war es doch wieder anders. bis jetzt hatten wir es immer nur im afterglow gehört also ohne mikros. diesmal hörten wir es aber mit mikros und die jungs hatten auch genug platzt auf der bühne die coroagraphie voll auszutanzen :P
zum schluss wurden die jungs dann nochmal zurückgeklatsch und durften noch eine zugabe geben obwohl die zeit ja begrenst war. uns hat es nätürlich riesig gefreut.

2 Kommentare:

Irali hat gesagt…

Na,Svenja, da haste aber ma´n paar Lieder einfach unter den Tisch fallen lassen.
Was war denn mit dem wunderschönen "Lara" ? Oder auch die Lieder,die René dann noch singen (nicht nur sprechen ;) ) durfte? Wild thing kam doch auch super an und, obwohl ihr es all enicht mehr hören könnt, hat mir "Er gehört zu mir" auch wieder super gefallen. :) Gerne mehr davon!!!

tzwe hat gesagt…

ja es waren alle lieder super das will ich garnicht bestreiten ich hab nur ein paar rausgepickt weil er bericht sonst soooooooo lang geworden wär ^^

das konzert war alles in allem super