Dienstag, 5. Juni 2007

Lustige Anekdoten...

Ihr seid mal wieder gefragt!! Was habt ihr lustiges mit, von oder über Basta zu berichten?
Schreibt ein Kommentar oder schickt uns eure Story, oder auch gerne lustige Fotos, an mailto:BlogBasta@gmx.de
Wir freuen uns drauf!!

Ich fang direkt mal an mit einer kleinen lustigen Geschichte:
Datum: 27.05.2007 Ort: Auf einer schönen grünen Wiese in Ratingen

Ein kleiner Basta Fan (schätze mal um die 3 Jahre) schaut René etwas irritiert an und fragt ihn: "Bist du ein Maahaan?" Um ihr zu beweisen, dass er wirklich ein Mann ist, versucht René sich Zöpfe zu machen. René: "Ja ich bin ein Mann!! Sonst hätte ich doch auch so schöne Zöpfe wie du! Siehst du? Geht nicht!"




Gibt es denn etwas männlicheres als unseren WILDTHING??

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh nein ist das süß! :D

lg, Glo