Sonntag, 3. Juni 2007

Unsere erste Gewinnerin!!

Wir freuen uns euch unsere erste Gewinnerin präsentieren zu dürfen!!!

Wir haben ja nicht damit gerechnet, dass unser Bilderrätsel wirklich gelöst werden kann!
Aber einer sehr genauen Beobachterin ist es tatsächlich gelungen!!

Wir werden keine Kosten und Mühen haben ihr den wohlverdienten Preis am Freitag, den 08.06.2007 in Brühl zu überreichen!!

Fotos der feierlichen Zeremonie werdet ihr in kürze hier bewundern können!!

3 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Was Nadine eigentlich meint:

Das Bilderrätsel war zum Warmwerden, es war SIMPEL, wir gönnen der Gewinnerin aber natürlich den Moment des Triumphes und freuen uns außerordentlich, bald zur Feierlichen Ehrung am Medal Plaza schreiten zu können *g*

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich weg :DDD
...ich freu mich schon ;D

Darf ich denn auch mitmachen beim Rätsel? ;o)
...zumindest einfach spaßeshalber, ob ich weiß, dass ich richtig liege ^^

Moderatoren hat gesagt…

Natürlich darfst du auch mitmachen gloria!! JEDER darf mitmachen!!!