Mittwoch, 13. Juni 2007

Ich sach dann auch mal was...

Da ich ja noch gar nichts geschrieben habe bzw. den Drachenbootschaukelbericht mit Sa zusammen in ihrem Namen gepostet habe, schreibe ich dann jetzt auch mal selber was :)
Ich dachte mir, ich zeige ein paar - öhm - Sachen...

Viel Spaß mit meiner kleinen Bilderschau :o)


08.06.07 - Brühl Rathaus

Während ich vor dem Rathaus darauf warte, dass Sa und Tzwe wiederkommen, hat eine Frau Not, ihren Hund zu bändigen...



Endlich nach Einlass konnte man drinnen der Natur nachgeben - wie gut, dass nicht nur das Licht beschriftet war...




28.06.07 - Bonn Pantheon

Drinnen gab es leckere Drinks...




26.04.07 - Pulheim Walzwerk

Damit sie nicht kaputt ging, stand sie die zweite Hälfte ab meinem Kauf in der Pause besser da...




07.04.07 - Köln Comedia

Vor dem Konzert fanden Sarah und ich auf der Hohe Straße...;o)


Thomas schien Lust auf Akrobatik zu haben...




22.12.06 - Köln Xmas Spezial im Tanzbrunnen

Ja...da hätt' man wahrscheinlich dabei sein müssen :o)

2 Kommentare:

tzwe hat gesagt…

so einen kommentar kann ich geben aber den bericht nicht lesen?? ich versuchs einfach mal

glo schöne fotos besonders das mit der klobürste ^^

tzwe hat gesagt…

ah jetzt is der bericht tatsächlich da seit mir nit böse wegen der kommentare ^^