Samstag, 9. Juni 2007

Begegnung beim Afterglow

ich kann nur soviel dazu sagen:
meine begegnung heißt elia is 20 jahre alt (oder wird es bald das weiß ich nit genau:)) hasst das i.net und ist soweit ich das beurteilen kann ganz nett auch wenn ich ihn angeguckt hab wie ein auto als er auf mich zukam und mich angesprochen hat aber ich war halt leicht verwirrt. das war nicht bös gemeint.
ich habe mir auch sagen lassen das er (zitat) 'ein ganz lieber und gutmütiger Kerl' ist genau wie sein papa martin :) das kann ich allerdings noch nicht so beurteilen.

ich hoffe auch das ich ihn mal wieder sehe. würde mich freuen ihn mal näher kennen zulernen :) (ihr 4 mitautorinnen auf eure kommentare hierzu kann ich gut verzichten ^^)

aber das reicht jetzt uach zu dem thema :)

6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Einen klitzekleinen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen... Er scheint sich Thomas Anmachsprühe-Buch geliehen zu haben: "Bleib so stehen, sieht gut aus!" Wat für´n Spaß!!!

tzwe hat gesagt…

die kommentare könnt ihr ja machen das hab ich ja auch gedacht :P

ich meinte einen kommentar zu dem ich find ihn nett und will ihn nochmal wiedersehn :)

Aenni hat gesagt…

Ich sach nur soviel:
*ironisch*: "Soll ich 'n Foto machen?!"
"Ja!" *StelltsichinPose*

Nadine hat gesagt…

Ne wat hatten wir (änni, nina und ich) Spaß!! Wir haben gestern sogar nochmal Tränen gelacht deswegen!! Und Tzwe, du bist jung! Genieß das Leben *g*

DancingQueen hat gesagt…

Hehe... Darf ICH das kommentieren??? :-D

Wenn ich hier schon zitiert werde. Ich muss also jetzt immer aufpasen was ich sage und schreibe - gut zu wissen! ;-)

tzwe hat gesagt…

och DQ ich zitiere doch nur nette sachen :)

das war so schön formuliert das ich es einfach nehmen musst das ich das noch nciht so beurteilen kann

hätte ich das lieber nciht schreiben sollen? war doch nur nett gemeint :)
(wie alles was ich schreiben und sage :P)