Donnerstag, 27. September 2007

...erheben wir unsere Teegläser...

....und begrüßen ein neues BlogBasta- Mitglied! Steffi ist dabei!

Im August ist sie zu uns gestoßen, seitdem waren wir bei mehreren Konzerten und haben in Siegen dann von ihr gelernt, dass man sich für's Tee trinken schämen kann... wer hätte das gedacht?! Weil wir dieser Peinlichkeit (in aller Öffentlichkeit einen Tee zu trinken) im Blog natürlich kein Forum zu bieten wollen, darf ich euch die exclusiven Bild der Fencheltee trinkenden Steffi nicht präsentieren. Aus Gründen der ihr zugesicherten Vertraulichkeit schreibe ich also hier nichts darüber, dass sie der Kellnerin im Lyz hinter vorgehaltener Hand ihre Tee-Bestellung zuflüsterte. Geht ja auch niemanden etwas an... ;-)

Nach einem Tag voller "Nääää!" (den sie mehr oder weniger erfolgreich aus ihren Erinnerung zu löschen versucht) gehe ich davon aus, dass wir noch das eine oder andere Konzert gemeinsam besuchen werden....

Also dann: Willkommen hier im Blog, Steffi!

5 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Änni,

mal davon abgesehen, daß ich nach dieser Veröffentlichung leblos neben meinem Schreibtisch liege - meine Kolleginnen sind noch bei der Reanimation - stelle ich mir allerdings schon die Frage:
Was kommt als nächstes ?
Erpreßt Du mich mit einer gewissen MC-Eukal-Fahne ?!?

Unglaublich, ihr schreckt wirklich vor NICHTS zurück ...

Dank an der Stelle
Steffi

Aenni hat gesagt…

Aaaach, ich hab den McEukal- Glückskeks ja gaaaanz vergessen... und den Sitzplatz mit der Frikadelle... Naja, wir müssen ja auch nich alles hier breittreten, oder?!

Steffi hat gesagt…

Bei so liebenswürdig vorgetragener Einladung in den Blog nehme ich natürlich gerne an : )

Ich spreche auch die selbstgewählten Worte der Aufnahmeformel:

"Es ist mir eine Ehre, mit dem Blog Konzerte und/oder sonstige sportliche/kulturelle Veranstaltungen auf-/heimzusuchen und ansonsten jeden Quatsch mitzumachen und/oder vorzuschlagen und für die zeitnahe Umsetzung des Quatsches Sorge zu tragen. Ich habe wie jedes Blogmitglied die Aufgabe, etwaige niedrige Pegelstände durch Wort und Tat aktiv und eigeninitiativ zu optimieren und zur Forcierung lokal und/oder temporär auftretender Zustände des Wahnsinns beizutragen."

Mit diesem Gelübde sei mein junges Leben *räusper* hiermit verwirkt.

gez. Steffi
- H5S1 -

Aenni hat gesagt…

Ach du gute Güte... Wer hat ihr die Drogen gegeben???
/me war's nich!!!

Gloria hat gesagt…

*haha* Na wer so einen Müll labert, muss ja wohl in den Blog xD

Welcome.