Dienstag, 4. September 2007

Basta bei www.musikagent.net

Gloria ist auf den Link zu www.musikagent.net gestoßen.

Hier wird über neue Musik aus dem Hause Universal berichtet und diskutiert, außerdem kann man sich anmelden, selbst seine Meinung über neue Songs kundtun und nebenbei noch etwas gewinnen.

Unter anderem findet ihr hier eine Umfrage über eins der neuen Stücke von Basta. So wie's aussieht wird es "Deutsche" heißen. Ihr könnt es euch komplett anhören und dann an der Umfrage teilnehmen.


Viel Spaß mit dem Link!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, der Link geht nicht. Hab mich schon so sehr auf eine neues Lied gefreut. Könnt ihr mal schauen was da los ist? Oder liegt es an meinem PC?

Gruß Isa

Anonym hat gesagt…

Also bei mir daheim hats geklappt. Auf der Arbeit ist die Seite gesperrt.
Das Lied is toll. Habs mir direkt mal abgespeichert.

Aenni hat gesagt…

*räusper*
...zum Thema "abgespeichert" sage ich mal nichts weiter...

Anonym hat gesagt…

Muß man sich da nicht anmelden wenn man das Lied hören will?

Anonym hat gesagt…

@anonym: ja man muß sich registrieren und das Profil füllen. Erst dann kann man an der Umfrage teilnehmen und das Lied hören.

Gloria hat gesagt…

Denkt in erster Linie bitte daran, an dieser Umfrage teilzunehmen, um der Meinung zum Lied beizutragen, und nicht irgendwas abzuspeichern...

Anonym hat gesagt…

Danke Glo! ;-) ;-)