Montag, 3. September 2007

Intuition

Ich war vorhin in der Metro einkaufen. Soweit nix berichtenswertes... ich habe Colaschnüre gekauft. (Spannend, oder?!)
Habe sie in den Wagen gelegt, auf's Band, wieder in den Wagen, ins Auto und dann zuhause in den Schrank, als mir plötzlich auffiel, wie die Dinger eigentlich heißen.

...und schmecken tun sie auch noch :-)

13 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Du hast sie gerade erst gekauft und die Dose ist schon leer??????

**Respekt**

Aber diese leckeren Schnürchen mit dem leckeren Namen sind mir auch schon aufgefallen *g*

Nadine hat gesagt…

Ich nochmal...

Ist das Bild eine Fotomontage à la "Schafe im Bild"? Oder ist es eine fliegende Basta Pasta Dose?
Oder hab ich ´nen Knick in der Optik?

Anonym hat gesagt…

Ich würd mal drauf tippen dass der schwarze schatten ne hand oder sowas ist... ;)

Nadine hat gesagt…

...aber auch ein Schatten kann keine Dose halten, oder?? Wo ist die dazugehörige Hand?? Änni!!! Aufwachen!!!!! Klär uns auf!!!!!!

Sarah hat gesagt…

Hier wird ja mächtig spekuliert...

hauptsache der Name stimmt ;-)
und dann schmeckts auch gleich doppelt oder fünf mal so lecker ^^

und die Änni kann bestimmt zaubern, oder hat sie hochgeworfen und im Fall fotografiert.. oder hochkant sthen und von oben geknipst.. hach sooo viele möglichkeiten ... ;-)

Gloria hat gesagt…

Sie war damit bestimmt in der Matrix und deshalb ist die schweben geblieben...oder so *g*

Könnte ein neuer BlogBasta-Toursnack werden, hm? *g*

Aenni hat gesagt…

Der Schatten ist tatsächlich meine Hand.
Ich kann also NICHT zaubern - wiiieee schaaaade... aber wenn ich's könnte, wäre heute definitiv nicht mehr Montag sonder wir wären schon ein paar Tage weiter...

Die Dose ist leer, weil ich so ne Turnierpackung NICHT alleine zu essen gedenke, sondern weil auch ich verzogenes Einzelkind teilen kann. ;-)

Gloria hat gesagt…

Einmal Einzelkind doch nicht immer Einzelkind? *g*

Sarah hat gesagt…

Warum haben immer alle was gegen Einzelkinder??? *schnute*

Anonym hat gesagt…

Ha, siehste nad, gewonnen! ;)

@ alle einzelkinder: ich liebe euch!

Gloria hat gesagt…

Ich hab nix gegen Einzelkinder...das war Werner :DDD

Aenni hat gesagt…

Na da hab ich ja mit einem kleinen Post für viel Wirbel gesorgt ;-)

Gloria hat gesagt…

*g*

Und das alles, weil es Basta jetzt schon in der Metro gibt...^^