Donnerstag, 27. September 2007

Basta - unsere Besten

Im Moment passiert bei uns in Sachen Konzertbesuche leider nicht viel.

Aber im TV tut sich was - das ZDF sucht wieder "unsere Besten" und hier könnt ihr für Basta abstimmen.
Dieses Mal sind sie in der Kategorie "Musiker" vorgeschlagen und nicht, wie zuletzt, bei den Comedians.

Also, alle fleißig abstimmen, die Konkurrenz schläft nicht... wollen doch mal sehen, ob wir sie nicht unter die Top 50 kriegen!

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wie jetzt ? Ich wollte eigentlich für Roy Black abstimmen. Aber Glo hat mich eben angepfiffen, daß wir uns auf Hansi Hinterseer geeinigt hätten. Ich bin irritiert.

Aenni hat gesagt…

Das kann ja wohl nich wahr sein - kaum isse hier, schon stänkert sie rum...
Pass mal auf, meine Liebe: Ich habe hier Fotos, wie du Tee trinkst... soll ich die etwa online stellen?! ;-) *erpress*
Also: FÜR WEN STIMMST DU AB???

Steffi hat gesagt…

Ich trinke Du-weißt-schon-was in Du-weißt-schon-wo ? Es ist auf dem Foto nicht so wie es aussieht ! Das ist es nie !!! Lecker Kamille. Bäh. Ich wußte, meine dunkle Vergangenheit würde mich eines Tages einholen. "Ich war krank und brauchte den Tee". Mist, jetzt bin ich für den Rest meines BastaDaseins erpreßbar...