Dienstag, 11. September 2007

Mein erster Beitrag in schriftlicher Form...

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr euch denken könnt, bin ich nicht das einzige Tour-Tier, es gibt ganz viele von uns. Und eins möchte ich euch vorstellen.

Sie heißt Theodora, ist ein richtiges Tour-Nilpferd und ich habe sie quasi über einen lieben Kommentar von ihr kennengelernt.

Und so schaut sie aus >KLICK<

Besucht sie unbedingt auch mal auf ihrem Blog Theodoras Welt!

Hoffentlich entstehen weiterhin so tolle Blog-Freundschaften mit Tour-Tieren.


Liebe Grüße eure


Robbe William




1 Kommentar:

Theodora hat gesagt…

Huhu William,

das ist sehr lieb von Dir, daß Du auf meine Seite hinlinkst.

Mal sehen, ob sich bei einem von uns ein anderes Tour-Tier meldet . . .

Bin da sehr gespannt.

Vielleicht lernen wir uns mal richtig kennen und können dann Fotos von uns machen und online stellen. Werde mal bei Mama und Papa betteln.

Bis bald,
Theodora!!!