Donnerstag, 6. September 2007

NEIN, ich habe NICHT "Radio" von den WG "verfilmt"....

sondern "Unterwegs" ....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super klasse Nadine! Echt! kompliment und hut ab!
Besonders das Cabrio ist cool und die gesichtsausdrücke passen ja immer wie die faust aufs auge, das war ja schon bei "parisbar" so.
Und... ich bin auch "mit dabei"! jupiii. ;)
Ich glaub ich werd nie verstehn wie man sowas hinkriegt :D
Sofort zu FanArt schicken!

Gloria hat gesagt…

...mir gefällt das No-Problem-Bild mit den Babys immer noch am besten :D

Anonym hat gesagt…

kinners, neeeeeee.....

nadinchen, was machst du eigentlich den ganzen tag so??? hm???? *frechgrins*


super! echt. allein diese grinsegesichter .... das cabrio, herrlich .... passt alles auf die sekunde .....

wenn ich mal singe, wirst DU meine videoregissö.... regisster.......regissdingens ..... regisseurin.

:-):-):-):-):-):-)

Nadine hat gesagt…

Danke danke...schön dass es euch gefällt!!

Na iwie muß ich ja einen Ausgleich zu meinem unkreativen Job finden...
Und dank moderner Technik dauert die Erstellung von so einem Ding nicht mal eine Stunde...

Dann überleg ich mir schon mal wie wir dich am besten in Pose setzen...warum gilt mein erster Gedanke einem Pool?? *g*

Aenni hat gesagt…

Super!!! Wat soll man mehr dazu sagen?!

...und ich hatte mich schon gesorgt, dass du im Büro voll im Stress sein könntest und man deshalb nix von dir hört. ;-)
Aber dann geht's ja...