Montag, 2. Juli 2007

"Wir war'n unterwegs..." / BlogBasta on tour

Nach 3 1/2 Tagen und 1600km sind wir tatsächlich wieder zuhause. Kann man sicher nicht jedes Wochenende machen, aber ich bereue es auf KEINEN Fall!
Manchmal muss man scheinbar spontan sein. Samstag Abend hätte ich noch steif und fest behauptet, wir fahren nicht mehr weiter nach München. Aber das toller Wetter und die Aussicht auf eine etwas größeres Konzert (im Vergleich zu Oberried) waren wohl einfach zu verlockend.

Bevor wir detailliert Berichten gibt's als Vorgeschmack ein paar Bilder!





Das Dörfchen im Vordergrund ist Oberried - idyllisch, oder?



Hier seht ihr die "Ohrwürmer" bei der Performance von "Lara" - ein schönes Lied, hier eher... naja, gewöhnungsbedürftigen dargeboten!



Zum guten Schluss hatten die "Ohrwürmer" ein Lied extra für Basta eingeübt (und betonten dies auch direkt mehrfach) Es "zauberte" den Zuschauern und den Bastas ein Lächeln auf's Gesicht - oder war's ein Grinsen? Wir werden es nie erfahren...



Weiter ging's Sonntag also Richtung Südosten:

Hier seht ihr nicht etwa die "Festhalle Oberried" (Zitat William) sondern den Olympiaturm und ein Teil des Stadions in München!



Wie immer beim Afterglow wurde in München reichlich fotografiert - sogar wechselseitig :-)



Und es gab haufenweise Autogrammwünsche, die gewohnt charmant erfüllt wurden :)

Keine Kommentare: