Samstag, 7. Juli 2007

Juist? Norderney? Wo jetzt?

So ich bin wieder im "Lande" bzw. WIR sind wieder im Lande.

Nordrhein-Westfahlen hat uns wieder, denn auf Norderney war doch recht... nass!
Wir sind schon oft, also eigentlich nur, in den Regen gekommen. Das merkwürdige an Norderney ist, dass wenn man versucht sich vor dem Regen zu schützen, bringt es nichts. Entweder man wird auch unter der Überdachung (oder was auch immer) beregnet, oder man kann sich nirgends unterstellen. So sind wir nass über Norderney gelaufen. Der Wind hatte es auch nicht besser gemacht, der wehte. Wir hatten beschlossen zu einer bestimmten Zeit wieder im Hotel zu sein um uns fertig zu machen und natürlich unsere Klamotten zu föhnen.
Das Wetter war so gnädig und hatte uns trocken zum Konzert gelassen, das mit dem Wind müssen wir nochmal besprechen.
Das Konzert war toll. Ich hab viel gelacht.

Und William, ich habe los gelassen, aber Änni nicht... *lach* ;-)

Alles in allem, jeder Zeit wieder. Auch wieder nach Norderney, nur dann bitte an einem sonnigerem Tag. ;-)

(Bilder kommen noch)

Keine Kommentare: