Montag, 16. Juli 2007

Keine langeweile im Urlaub















ich war fleißig im urlaub. 2 wochen campen mit der family war ganz schön aber wir hatten viele regentage. da haben wir oft den ganzen tag im wohnwagen gesessen und uns gelangweilt. allesdings hat bei mir die langeweile schnell ein ende genommen. ich habe mir einfach das poster aus dem letzten basta-journal genommen und es abgezeichnet. es is genau hingekommen zu haus angekommen musste ich heute nur noch ein paar striche ziehen und fertig war das bild. und siehe da auch wenns nicht perfekt is ich finde man kann die jungs (vllt auch nur wenn man sie kenn ;) ) einigermaßen erkennen. oder ?

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Doch Tzwe!
Also ICH kanns erkennen. :-)

Nadine hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist Tzwe!!
Und dein Bild ist auch toll!! Sie sehen alle 10 Jahre jünger aus *g*

tzwe hat gesagt…

nad das mit den 10 jahren jünger war gewollt :P

bin auch froh wieder da zu sein