Donnerstag, 12. Juli 2007

Rückmarsch

Nachdem in meinem Fotttoalbum jetzt auch ein kleines Video über unseren Rückweg zur Fähre zur finden ist, schreibe ich dann doch mal noch was zur gesamten Rückreisen. Man gönnt sich ja sonst nix :o)

Am Abend nach dem Konzert beschlossen wir, gleich um 8 zum Frühstück zu gehen, damit wir auch die Fähre um 9.30 bekämen. Sarah und ich sind daher um 7.15 aufgestanden und pünktlich um 8 runter zum Frühstück gegangen...hmmm....noch keine Nadine und auch keine Änni zu sehen. Na gut, dachten wir uns und haben uns 5 Minuten gesetzt und gewartet. 5 minuten waren um und immer noch keiner da. Sind wir also dann mal hoch gegangen um zu gucken, wo die Damen denn bleiben. Wir klopfen...und klopfen ....hmmm... keiner macht auf. Haben wir also einfach mal die Tür aufgemacht. Und was sehen wir? 2 Schlafmützen, die unter ihren Decken hervorgucken "Hmm hä? Wie spät isses denn?"
Nach dem leckeren Frühstück haben wir es dann aber doch noch pünktlich zur Fähre geschafft. Wir waren noch nicht ganz im Hafen, da biegen ein paar Taxen/Taxis/Taxi's/wieauchimmer um die Ecke und wer steigt aus? Richtig. 5 Herrschaften mit Sack und Pack, die genau wie wir runter von Norderney wollten (wobei William bestimmt von Juist runter wollte *fg*).
Da sich plötzlich irgendwie die Sonne dann doch mal entschieden hatte zu scheinen, setzten wir uns aufs Deck und ließen uns die Meeresluft um die Ohren putzen. Nicht weit von uns ein ziemlich verschlafener William. Ob er überhaupt gemerkt hat, dass die Bänke nass waren?! Später bekamen wir noch "Besuch" von Werner ("Ich bin mal wieder weiter, man sieht sich bestimt..." - Bestimmt!), der gerade im Begriff war, einen riiiesigen Bagel zu essenn. Ob er kein Frühstück mehr bekommen hatte? Irgendwann wurde es uns dann ein wenig zu windig und wir haben uns unter Deck begeben. Da alles besetzt war, setzten wir uns einfach von eine Nottür für die Notboote und warteten auf Ankunft in Norddeich.
Nadine telefonierte sich indess die Ohren wund und sprach über Gott und die Welt und ihren Neffen René, was den Basta-René wohl ein wenig irritierte, der nicht fern von uns bei seinem Koffer stand.
Auf dem Festland angekommen haben wir uns dann zum Auto begeben und konnten dem Basta-Bus, der auf einem Parkplatz auf die Jungs wartete, noch winken (leider hat er nicht zurückgewunken )o: ). Die Rückfahrt an sich war eigentlich ziemlich unspektakulär und auch leiser als die Hinfahrt, da wir doch alle ein bisschen sehr müde waren. Aber hat sich ja gelohnt ;o) und wir haben der Tzwe viel zu erzählen, die leider nicht mit konnte, da sie schon selbst im Urlaub war :o( Nächstes Mal!!!
Ach ja, zur Abwechslung fing es dann auch noch an zu regnen *jippie*


Spannend?! Ja, tierisch! Aber ich scheine zuständig zu sein für die existentiell wichtigen Dinge unserer Gesellschaft *g*

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

ICH danke dir für den Bericht Glo!! Ich weiß nicht ob es an den Tabletten lag die ich in mich geschüttet habe..aber ich hab iwie nicht viel mitbekommen... Von der Basta Ankunft an der Fähre lese ich grad auch zum ersten mal. Vielleicht hab ich da auch noch geschlafen...
(Ich möchte mal wissen wer den Wecker mitten in der Nacht von halb acht auf halb neun gestellt hat....Und Annika, warum haben wir unsere Tür eigentlich nicht abgeschlossen??)
An die Unterhaltung mit Werner kann ich mich erinnern!! Ihn habe ich auch gesehen *schweig* Ich sehe immer noch seinen soooo lecker aussehenden Bagel!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch interessant glo ;)
Boh alter schwede, was fürn glück dann auch noch dieselbe Fähre zu nehmen... wie geil!
Für die ostbelgier unter uns: was isn bagel?

Ihr seid schon ein paar verrückte hühner :D Kurztripp in den norden einfach so... da hätte man wahrscheinlich dabei sein müssen, nä?

Aber danke für die ganzen tollen berichte hier aufm blog! kussi

Moderatoren hat gesagt…

Für die Ostbelgier unter uns... *g*
Das ist ein Bagel:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1582.jpg&imgrefurl=http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1582.htm&h=312&w=512&sz=22&hl=de&start=2&um=1&tbnid=Mrm7x6414hPGWM:&tbnh=80&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dbagel%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde

Jetzt muß man sich ihn nur noch fett belegt vortsellen (mit Salat und allem drum und dran) und schon hat man das Bild vor Augen wie Werner ihn genüßlich verspeißt!