Sonntag, 8. Juli 2007

Sommerpause = Trauerphase?!


Soo, jetzt da das letzte Konzert von Basta am 06.07. über die Bühne gegangen ist, fallen wir BlogBasta in eine rabenschwarze Trauerhaltung. Ziehen nur noch schwarze Trauerkleidung an und das Make-Up hält durch die vielen großen Tränen nicht mehr...

Wir müssen nur aufpassen, dass wir unsere Kräfte nicht nur fürs weinen aufbrauchen, dann wird das Konzert am 3. August ja zu gar keinem Erfolg. Darum wollen wir uns aufraffen und versuchen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, denn irgendwann wird es ja auch kommen ;-) Kleiner Scherz *g*

In aller Öffentlichkeit wünsche ich (ich hoffe mal auch die anderen BlogBasta) den Jungs von Basta einen schönen Urlaub (wenn ihr welchen bekommt)!!!

Wir sehen uns!

1 Kommentar:

Gloria hat gesagt…

Genau...bei einem Monat Konzertpause für alle ist tiefste Trauer an der Tagesordnung *löl*
Yes no, it's clear =D