Sonntag, 8. Juli 2007

Fotos von Norderney....

Wie Ihr an dem Titel meines Posts erkennen könnt, sollten jetzt hier eigentlich meine Fotos von Norderney zu sehen sein... Das hier keine Bilder von Norderney zu sehen sind, liegt nicht etwa daran, dass ich zu blöd bin sie einzustellen..sondern daran, dass ich gerade festgestellt habe, dass ich gar keine gemacht habe..bzw. habe ich ganze 3 Fotos gemacht! Aber glaubt mir, DIE will wirklich keiner sehen. Tja..und nu??

Hmmm... dann erzähl ich euch mal zwei Anekdoten von den letzten beiden Wochenenden:

Oberried, 01.06.2007, ca. 10.00 Uhr

Annika (auch bekannt als Änni oder Anniak) und ich genießen noch mal die Aussicht von unserem Balkon als unser "Hotelzimmer-Telefon" klingelt.

Ich: Aaaaahhhh!!!!! Aaaaannika unser Telefon klingelt!
Änni: ICH geh DA nicht dran!!! DAS ist für DICH!!!

Da ich natürlich neugierig bin, geh ich dran....

Ich: Ja hallo???
Mann am anderen Ende: Ja hallo, hier ist ...??...! Ich bin gestern Abend an Ihr Auto gekommen.
Ich: Ach nöö.... (denkt: nicht schon wieder...denkt weiter: woher weiß er welches mein Auto ist???)
Mann am anderen Ende: Ja tut mir leid. Wenn Sie mal runter schauen kommen wollen...
Ich: Hmmm...ja ich komme runter.
Annika: WAS hast du liegengelassen?? ((Tss...als ob ICH was liegenlassen würde?? ICH bin doch NICHT vergesslich!!! ICH doch NICHT!!! Für die die mich NICHT persönlich kennen...evt. ein kleiner ironischer Unterton..aber nur KLITZEKLEIN!!!)

Wir also runter....und wer steht an meinem Auto?? Ein Ohrwurm!! (DIE dürften ja nun mittlerweile JEDEM ein Begriff sein) Sie haben also nicht nur "Hörenden-Eindruck", sondern auch "Sehenden-Eindruck" hinterlassen....Wie ich später feststellte, hab ich sogar zwei mal seinen blauen Lack auf meinem schwarzen Lack...Vorder- UND Hintertür...
Aber ich fand es wirklich sehr sehr nett, dass er sich gemeldet hat!!!
Ich hab mal versucht, einen der "Sehenden-Eindrücke" im Bild festzuhalten...





Teil 1) Oberried, 30.06.2007, ca. 22.30 Uhr

Nach dem Afterglow saß Werner, durch die Gegend schauend, auf dem Tisch...und da mir grad langweilig war und ich vor ihm stand, entstand folgende Situation:

Ich: Weeeerneeer....unterschreibst du meine Bierflasche?
Werner: Ja natürlich!!
Er "unterschreibt", reicht sie mir zurück, quatschen irgendwas....Ich gucke auf die Flasche...
Ich: Hää?? WAS steht da???
Werner: Keine Ahnung!! (lacht) DAS ist eine Flasche!! Die schmeißt du eh gleich weg!!
Ich: Sag doch so was nicht!! Die verkauf ich für teuer Geld bei Ebay!!

Als die Flasche leer war , dachte ich mir, (schlau wie ich bin; Sternzeichen Fuchs)
knibbelst du mal das Etikett ab und zeigst es ihm nach dem nächsten Konzert. (Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass dies bereits 24 Stunden später sein wird...)

2) München, 01.07.2007 ca.22.00 Uhr

Ich halte Werner das Etikett hin, er zückt seinen Stift und will grad unterschreiben:

Werner: Häää??
Er sucht die Person die ihm diesen komischen Zettel hin hält, sieht mich und muß sehr lachen!!
Werner: Ach nee!!! Sehr clever!!

3) Norderney, 06.07.2007, ca. 22.30 Uhr

Ich treffe auf Werner...

Werner: Hi! UND, UND, UND??? Hast du´s dabei??
Ich krame in meiner Hosentasche und falte einen kleinen Zettel auseinander..
Ich: Aber natürlich!!!!

Eigentlich hätte er sein Werk erweitern müssen..das nächste mal wieder :-))





Düsseldorf, 08.07.2007, genau 04.01 Uhr

Ich muß meine Tasche wieder packen, denn in 6 Stunden fahre ich mal wieder gen Norden. Da war ich ja auch schon laaange nicht mehr!! (Genau vor 18 Stunden und 30 Minuten sind wir auf Norderney auf die Fähre gestiegen...)
Aber diesmal ist Basta nicht Grund der Reise!! Denn auch wenn Werner sich fragt wer sich denn so was ansieht (grrrr)....ich freu mich morgen, bzw. schon heute Abend "Dirty Dancing" zu sehen!!! **Ich habe eine Wassermelone getragen**

Ich freu mich bald wieder arbeiten zu gehen...so Urlaub ist gaaaaanz schön stressig :-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:-))) Werner Gesicht hätte ich gerne gesehen!!