Samstag, 7. Juli 2007

Kein Bier auf Juist?!


Bevor wir gleich zuhause sicher ein paar Bilder online stellen, melde ich mich kurz von der Rückfahrt mit einer kleinen Zusammenfassung des Konzertes. Es war wie immer super! Werner's Akku war nach dem ersten Stück zwar kurz leer, aber Thomas konnte helfen und nach kurzer Reparatur hatte er wieder volle Power. Seit Thomas' und William's anschließender Lara- Ansage weiß jetzt auch ganz Norderney, woher der Kuli das K hat. :) Zum Ende des Konzertes hatte William offensichtlich kurz vergessen, auf welchem Eiland er sich befand und kündigte eine Rückkehr nach Juist an. Hätte aber sicher keiner gemerkt, wenn Andreas nichts gesagt hätte... Als Zugabe gab's ein neues Stück über's Punktesammeln, gesungen von Werner. Beim Mini- Afterglow ganz ohne Stand, Tombola und Basta- Journale war die Bar schon geschlossen und die 5 mussten sich Cola aus der Garderobe besorgen. Vielleicht gab's ja nachher irgendwo noch'n Feierabendbier? Danke für den extrem unterhaltsamen Abend auf Juist... ähm: NORDERNEY natürlich! :)

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Sieht aus als würde ich beim Fahren schlafen...hab ich wohl auch...denn ich habe gar nicht gemerkt, dass du mich fotografiert hast...Ich sollte mir ein Schild ins Auto hängen: "Bitte Ruhe! Fahrerin schläft!" Erinnert mich grad an den "Ruheraum" auf Norderney...oder doch auf Juist? :-)

Gloria hat gesagt…

Noch mehr Schilder? *g*

Also ich bin immer noch der Meinung, es war ein Altersheim^^

Aber das mit dem Schlafen...ich hab auch nix mitgekriegt. Nicht mal DASS ich geschlafen habe =D

Nadine hat gesagt…

Die "anderen" Schilder habe ich bereits wieder aus meinem Auto entfernt! Ihr spinnt wirklich! Aber positiv! :-) Ah! Da fällt mir ein...DAS kleine "Schild" ist noch in der Seitentasche...

Gloria hat gesagt…

Na aber du hebst sie doch hoffentlich BEIDE auf ;o) Könnte man ja evtl. nomma brauchen *g*