Dienstag, 24. Juni 2008

Wir richten unsere Blicke...

...nein, nicht in den hohen Norden. Das machen wir ein anderes Mal wieder!
Jetzt schauen wir mal alle fleißig nach dort:
Dies ist also ein "dezenter Wink" für all jene, denen unsere Sommer-Aktion noch nicht direkt ins Auge gefallen ist! ...ihr Blindfische...

Auf gehts, Fotos her! :-)

6 Kommentare:

Anne hat gesagt…

also das halte ich ja für üble verleumdung hier zu behaupten ich hätts nicht gesehn! hab das schon seit... TAGEN gesehn!!! super idee find ich. mal sehn wie weit ich, bzw die DVD diesen sommer mit mir reist (sieht schlecht aus, aber hab ja wenigstens schonmal den ausländerbonus...).

Anonym hat gesagt…

hm, aber woran wollt ihr bitte erkennen, wo das foto gemacht wurde? Muss man das mit Ortsschild machen, oder wie?

Aenni hat gesagt…

Das wäre eine Möglichkeit. Oder an einem Auftrittsort, wo Basta war, oder vor einer örtlichen Sehenswürdigkeit (Brücken, Dankemäler, Rathäuser oder euer Lieblings- Italiener... da sind wir ganz flexibel!

Anonym hat gesagt…

da war ich schon die letzten tage in london und vergess die dvd doch tatsächlich zuhause... mit weit-weg-bilder kann ich jetzt also nicht dienen... *möp*

Anonym hat gesagt…

Ein Bild aus der jeweiligen Heimatstadt der "Gucker" wär doch auch ne Idee finde ich.

Aenni hat gesagt…

Na sicher, wir freuen uns auf eure Ideen...