Freitag, 6. Juni 2008

Wir hörten, lieber Jürgen, von deinem Freudenfest...

Wer unsere Eilmitteilung zu spät entdeckte, der braucht nicht traurig sein, denn wer uns kennt weiß, dass wir euch nicht einfach so im Regen stehen lassen ;-)

Wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen aber feinen Ständchen von Basta für Jürgen von der Lippe zum 60. Geburtstag.

Gratis ;-) dazu gibts noch ein paar Impressionen aus dem Admiralspalast in Berlin wo die Jungs ihren Trailer aufnahmen und das Fotoshooting zu "Wir sind wie wir sind" gehabt haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja toll! Und, wie ja glaub ich schon öfters gesagt wurde, schön, dass Andreas das singt. Am beste finde ich die stelle mit den Hemden :-)

Aenni hat gesagt…

Und direkt nochmal DANKE, Sa! Du bist die Aufnahmeweltmeisterin!!!

;-)