Samstag, 7. Juni 2008

Backstage in der Tonhalle

Ich bin mir sicher einige von euch werden sich noch an die DVD-Aufzeichnung erinnern. Bald ist es ja soweit und wir dürfen sie endlich in Händen halten. Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen gewährleistet uns nun die Galerie Brotlos.

Viel Spaß!

3 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Das Video ist großartig! Ein richtig klasse Einblick finde ich. Wahnsinn, wie hibbelig alle sind. Aber natürlich nicht erstaunlich, vor so einem Abend!
Da freu ich mich dirket noch ein Stückchen mehr auf die DVD!

Danke für's Verlinken, Sa!

Unknown hat gesagt…

Echt super! Ob der Release-Termin dann doch wirklich eingehalten wird ^^ ?
Echt krass wie nervös die alle sind...

Anonym hat gesagt…

wo bleibt denn der Wise guys Artikel, der "allerspätestens Morgen" hier sein sollte? ;-)