Freitag, 13. Juni 2008

Giga oder doch gaga?

Dies ist zwar noch nicht der Wise Guys-Bericht, sorry. Ist in Arbeit.

Aber vielleicht könnt ihr euch erstmal mit diesem kleinen Schmankerl über Wasser halten.
Am 11. Juni waren die Jungs beim Kölner Spartenkanal Giga TV und haben ihren EM-Hit "Spielerfrauen" präsentiert, sowie auch ein wenig geplaudert.

Viel Spaß.

Teil 1


Teil 2


Teil 3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll!
aber, also,ich weiß ja nicht, aber irgendwie sieht Andreas da so ein bisschen verloren aus...
Aber Danke auf jeden fall für das schnelle reinstellen! :-)

Unknown hat gesagt…

Ach das sieht immer so aus.
Cool fand ich auch den Vergleich von Maxi mit den Gangsterrappern :P
Aber Werner war auf dem Balance-Board echt spitze, die anderen sind ja alle Pros. Wenigstens is er doch größer als Vio xD