Sonntag, 1. Juni 2008

ABC, die Katze lief im Schnee

Ja, diese seltendämliche Überschrift hat rein gar nichts mit dem Inhalt dieses Posts zu tun, allerdings fielen mir gerade keinerlei sinnvolle Worte ein.
Ich verzeihe mir :o)


Also, jetzt aber zum Wesentlich:


1.)
Ich habe es endlich auch hinbekommen, meine Fotos aus Hückeswagen hochzuladen! Jawohl! Und hier der direkte Weg dorthin:
BASTA mit WDR2 in Hückeswagen - 24.05.08

2.)

Mein zweites Anliegen gilt dem gestrigen BlogBasta-Besuch bei den Wise Guys
im Kölner Tanzbrunnen.
Für erste Impressionen findet ihr in der Sidebar rechts schon mal die ersten Fotos. Allerspätestens morgen Abend wird es hier einen Bericht und weitere Fotos geben - ich hoffe allen Wartenden ein wenig Klarheit für heute geschaffen zu haben, was das betrifft :o)

Keine Kommentare: