Sonntag, 6. Januar 2008

Neues aus der Hauptstadt


Berlin, 15 Uhr, Ausnahmezustand! Ja, wir sind tatsächlich angekommen. Drei alleinreisende Kinder surfen bei Eisregen rund um Angies Palais und testen die Starbucks in Ost und West. :) Schön wäre nur, wenn Basta das Kölner Wetter morgen im Gepäck hätte, ein paar Grad mehr würden uns nicht schaden...

2 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

...wollte nur mal eben bescheid sagen, dass wir wieder zurück sind :-)

Danke für die SMS und die "Viel Spaß"- Wünsche!!!
Ein Bericht kommt in Kürze - wir müssen noch die Bilder sichten (zum Glück habe ich noch bis Freitag Urlaub *g*)

Viele Grüße!

Steffi hat gesagt…

Die Kinder sind wieder zurück !!!
Gerade als ich mich gefragt habe, ob sie wohl vollständig in Berlin angekommen sind, kam euer Eintrag. Das nenne ich Bloggen-in-Echtzeit !
Dann hat das Projekt "Betreutes Flügebuchen" doch noch ein gutes Ende gefunden.
Wie war es in der Paris Bar ?

: )