Dienstag, 15. Januar 2008

HulliHulli

Wie versprochen haben wir für euch MDR um 12 mitgeschnitten und aufbereitet.

Nicht nur diejenigen, die es heute morgen nicht schauen konnten, werden sich über dieses wirklich tolle Filmchen freuen. Sa hat aufgenommen, Nad hochgeladen - wir wünschen euch viel Spaß mit 4 1/2 wunderbaren Minuten Basta bei MDR um 12!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön, ist lieb, daß ihr es hochgeladen habt ;-)

Anne hat gesagt…

einfach nur geil oder? hulli hulli hulli!

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädels,
ihr seid ja so suoer, wisst ihr das eigentlich??? Dank euch hab ich die Möglichkeit (fast) alle Fernsehauftritte der Jungs zu sehen..auch die die nicht in meinem Sendebereich liegen...oder wenn ich es einfach mal wieder zu spät sehe.... DANKEEE....
Macht weiter sooooo....
Liebe Grüße aus dem Norden
Nessie

Gloria hat gesagt…

Danke für die Lobeshymne! *g*

Freut uns immer sehr, wenn euch gefällt was wir hier fabrizieren.
Und zu den TV-Sachen - na die kann und darf man ja auch niemandem vorenthalten! Welcher wahre Basta-Fan wollte nicht schon immer mal das legändere Hulli-Hulli-Ritual sehen oder beim Soundcheck dabei sein :o)

Unknown hat gesagt…

Hulli hulli, wie geil! xD Das kannte ich ja noch gar nich.
Vielen Dank dafür!

Unknown hat gesagt…

Einfach schön....
Vielen Dank für Eure Mühe. Ihr seid echt meine letzte Rettung in Sachen Filmchen aufnehmen! Wenn schon mal ein Beitrag in meinem Empfangsbereich liegt, dann vera.... mich doch jedesmal mein Videorecorder.

Anonym hat gesagt…

Kann mich dem Gesagten nur anschließen! Danke...

Gruß Monja