Samstag, 26. Januar 2008

Das "Originalpublikum" singt für uns! :-)

Bis wir uns einig sind, wer zum gestrigen Konzert in Euskirchen einen kleinen Bericht schreibt, möchten wir euch auf ein ganz außergewöhnliches Video zu "Deutsche" hinweisen, das uns bei YouTube aufgefallen ist.
Vielleicht ist es dem einen oder der anderen noch Inspiration, sich an den Aufruf der Bastas zu erinnern und selbst kreativ zu werden?!

Viel Spaß mit dem Video aus dem Seniorenheim "Katharinenhaus" Winnekendonk! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich heiße Claudia Püschel und habe mit den Bewohnern das Video gemacht und ich freue mich sehr, dass Ihr es auf Eure Seite gestellt habt, denn ich dachte schon, man findet es gar nicht bei Youtube.
Aber nun haben wir sogar gewonnen! Die alten Leute sind stolz, froh und sprachlos.
Und so wie ihr es überschrieben habt, haben wir es auch gedacht: Basta rphmen sich ja schon mal damit, dass sie vor original Publikum singen und nun singt dieses Publikum für sie.
Uns hat es Spaß gemacht.
liebe Grüße
Claudia