Sonntag, 23. Dezember 2007

X-Mas

"...nur in dem kleinen Stall da, da ist noch Licht an..." *träller*

Ihr müsst euch leider ein wenig gedulden, was einen ausführlichen Bericht zum X-Mas-Special angeht. Die eine oder andere von uns musste sich erstmal vom anstrengenden Abend erholen ("...sie singen den ganzen Abend, sie singen die ganze Nacht..." - wenn ihr wisst, was ich meine *g*) und wir haben heute den Tag damit verbraten, Bilder zu sichten und online zu stellen.
Bis Glo eine Zusammenfassung schreibt, schaut doch mal bei Picasa rein und tanzt fleißig um den Weihnachtsbaum... wir melden uns!

Ein weihnachtliches Hoo-hoo-hoo und schöne Feiertage!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und ich dachte schon, ICH hätte viele Fotos gemacht... *lol*
Aber wirklich seehhr schön, tolle Fotos! Freu mich auf Glorias Bericht...
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch MONJA

Anonym hat gesagt…

Hi Mädels,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Chica

Anonym hat gesagt…

danke für die Bilder, so konnte ich wenigstens ein wenig stimmung vom x-mas spezial einfangen... Ich freu mich schon auf euren Bericht (offentlich sehr genau beschrieben)

Ich wünsch euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch..macht weiter so, ihr seid spitze