Freitag, 7. Dezember 2007

Umfrage beendet

Schon vor einer Woche endete unsere letzte Umfrage. Rein interessehalber wollten wir wissen, welches neue Stück ihr euch am liebsten auf die Bühne zaubern würdet, wenn ihr's denn aussuchen dürftet (vielleicht beim nächsten Mal ein Nokia- Ladegerät mitbringen und auf eine Notlage bei William hoffen *g*).

Und hier die Ergebnisse nochmal zusammengefasst!
1/3 der Abstimmenden wüssten gern "Was Frauen wollen" - ganz davon ab, dass die Bastas das ja angeblich selbst nicht wissen, ich habe die Befürchtung, dass wir das Lied nie live hören werden... also bitte belehrt mich eines besseren und macht mich neidisch, wenn ihr's irgendwann irgendwo gesehen habt!
Je knapp 1/4 der Stimmen will entweder nicht nach "Paris" oder fragt sich, ob René noch an ihr hängt! Die restlichen 15% der Stimmen ging an Williams Version von "Glaubst du...".
Alles in Allem eine recht knappe Kiste, wie ich finde. (Und ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass Nadine und ich uns ein anderes Ergebnis "erhofft" hatten...)
Bleibt uns nur, uns überraschen zu lassen, welches der Stücke wir irgendwann mal überraschenderweise live geboten bekommen, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein...

Keine Kommentare: