Freitag, 21. Dezember 2007

Für die kleine Freude zwischendurch...

HIER habe ich eine kleine, nette Bildershow mit schönen Bildern von einem Konzert im August in Erftstadt-Liblar inklusive musikalischer Untermalung gefunden.

Viel Spaß damit und, das nehm ich mir jetzt einfach mal raus :o), wünsche ich im Namen aller BlogBastas allen Lesern und Nichtlesern unserer Seite ein schönes Xmas-Special morgen im Tanzbrunnen!

Man sieht sich... :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja, ärger mich mal damit,das ihr morgen da alle hingehen könnt und ich nicht, weil ich leider zu weg wohne von köln und meine eltern sich weigern mit zufahren bzw. ich niemanden hab bei dem ich übernachten kann...vielen dank dafür ;-)
ich wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen....
Nessie

Gloria hat gesagt…

Hat dich ja niemand dazu gezwungen, das hier zu lesen, wenn es dich so grähmt ;o)
Hoffe trotzdem, dass dir der Bericht zumindest einigermaßen gefallen und dir die Dinge vom Xmas nahe gebracht hat.