Freitag, 7. Dezember 2007

Sterne im Stiefel!

Sozusagen "nachträglich" hat der großzügige Blog-Basta-Nikolaus euch eine Kleinigkeit ins Stiefelchen gesteckt.
(Psssst: *flüster* In unserem Fall heißt der Nikolaus Nadine und rein praktisch hat sie ein neues Video hochgeladen, aber wir wollen ja den lieben Kleinen die Illusionen nicht nehmen...)

Viel Spaß also mit "Sterne in meinen Schuhen" von "Direkt ins Blut II" zum 25. Bühnenjubiläum von Wolf Maahn:


Außerdem möchten wir euch zwei weitere Videos nicht vorenthalten, die wir schon vor einiger Zeit bei Youtube gefunden haben:

"Dieter an die Macht"
zu Dieter Hildebrandts 80. Geburtstag:


und Basta bei "SWR3 Latenight" (zwei Teile)


9 Kommentare:

Anne hat gesagt…

ahhh hahaha wie geil! die mützchen! da kommt weihnachtsstimmung auf. süss

Gloria hat gesagt…

HA HA HA - wer hat denn den Header gebastelt? *g*
Aber sehr cchick - ale mit Schinkenpelzmützchen ^^

Anonym hat gesagt…

Lustiger Auftritt bei SWR 3 !
Danke für das Video!
Immer wieder nett es hier reinzusetzen.

Aenni hat gesagt…

Gerne gerne! :-)

Wenn ihr wisst, wann und wo Basta im TV auftreten, lasst es uns wissen... damit uns möglichst nichts entgeht ;-)

Anonym hat gesagt…

...sehr cool, dass ihr die Clips hier rein stellt, aber sagt mal ihr habt nicht zufällig auch was vom "hier ab vier"-Auftritt, oder?
Den hab ich nämlich leider verpasst, was sehr Schade ist!

Nadine hat gesagt…

Doch vom MDR Auftritt haben wir zufällig auch was :-))
Aber leider nur einen Teil. Hab die Wiederholung aufgenommen..leider scheint sich der MDR den Sendeplatz mit KIKA zu teilen...denn mitten im Gespräch wird zu KIKA umgeschaltet und eine nervige Stimme brüllt "Guten Morgen liebe Kinder"...**arrgh**
Ich werde es die Tage mal schneiden und einstellen.
LrG

Anonym hat gesagt…

ich hätte die letzten 10 minuten vom mdr auftritt zu bieten ;)

Nadine hat gesagt…

Das ist ja cool!!
Vielleicht bekommen wir dann doch noch den ganzen Auftritt zusammen!! :-))

Anonym hat gesagt…

hab momentan klausurenstress, aber vllt schaff ich es ja das am wochenende auf den pc zu ziehen und hochzuladen. ;)
freue mich schon auf den ersten teil... =)

bei der wdh war leider die uhr vom recorder falsch eingestellt :/