Sonntag, 16. Dezember 2007

Da hätte man wohl dabei sein müssen....



René war es scheinbar zu langweilig immer nur zu singen...




Davon haben wir schon viel gehört...jetzt können wir es auch mal sehen :-))



Mal eine andere Version... (FSK 18)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das mit rené ist ja klasse *lach*

beim anderen war ich ja selbst dabei, aber schön wars auch^^

ähm, problem bzw frage:
die 10-min-vom-mdr-auftritt-datei ist zu groß zum hochladen und ich weiß nicht, wie ich die kleiner bekomme. entweder brauche ich nen tipp, lade es einfach doch nicht hoch ooooder: soll ich das brennen und wem beim x-mas in die hand drücken?

Nadine hat gesagt…

Hallo Sonja,

du könntest die Datei z.B. mit dem Windows Movie maker verkleinern. Aber du kannst es auch gerne brennen und mir beim x-mas in die Hand drücken :-)))

Anne hat gesagt…

Also änni kann das auch toll erklären, zumindest hab ichs EINMAL hinbekommen ein video kleiner zu machen.

Mensch, das erst video ist ja der hammer! von wem isen das? da hatte er aber ne lustige idee :D hatte zuerst angst :D und ich hab ihn zum ersten mal "nanananananana" singen hören.

Und das letzte lied ist jetzt nicht ganz mein musikgeschmack, aber super umgesetzt und stolz dass basta schon für sowas "missbraucht" wird :) cool.

Aenni hat gesagt…

Die Videos sind ja cool!!! Ich werde sie noch ein paar mal gucken... aber da hätte man wohl tatsächlich dabei sein müssen!

Anonym hat gesagt…

Suuuuuper!!! Man habe ich gelacht, v.a. beim zweiten Video. Da wurden wieder Erinnerungen wach... Herrlich!
Ich wollte Euch aber auch mal ganz allgemein ein dickes Lob aussprechen. Es ist toll, wie ihr diese Seite pflegt und uns immer wieder etwas Neues präsentiert. Danke dafür!

Gloria hat gesagt…

@ anonym

Vielen Dank für das dicke Lob! :o)
Freuen uns immer sehr zu hören, dass euch gefällt, was wir hier mit viel Freude betreiben!

Anonym hat gesagt…

Was hat Thomas im zweiten Video am Anfang zu William gesagt?
Die Videos sind echt zum Schieflachen! xD Dickes Lob

Anonym hat gesagt…

Thomas meinte während der Show, seine Eltern wären da. Da Bratislava Lover einb wenig "schlüpfrig" ist, fragte William, ob Thomas' Eltern nun doch nicht da wären. Daraufhin entgegnete Thomas, er heiße nicht Thomas, sondern Bratislava Lover :) *lol*

Irali hat gesagt…

Also bei aller Liebe, das Bratislava-Video konnt ich mir nicht ganz angucken. wiederlich!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das Video mit René ist von mir, während Basta letzte Woche ein Konzert in der Viller Mühle in Goch-Kessel am Niederrhein gegeben hat.

Vorraus ging eine Frage von William an mich (in der ersten Reihe sitzend), ob ich eigentlich die ganze mitfilmen würde. Ich sollte aufpassen, eine solche Karte wäre in 3,4 Sekunden leer ;)

Joa und das Lied danach hat René mit die Kamera "geklaut" :P

Auf jeden Fall super Aktion von ihm=)

Mfg
Jonas