Mittwoch, 22. August 2007

Erkennen Sie die Melodie..ähh..den Basta?!?

Und, erkannt??

Nettes Spielzeug diese Bildumwandler-Dinger!!

7 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

... ich darf nicht mitraten fürchte ich... aber in meinem Augen hat der Mann zuviel "Frisur" *zwinker*!

Anonym hat gesagt…

hehe, das bierglas machts ja einfach! obwohl... weinglas wär noch einfacher. also gaaaanz eindeutig was sprituelles! mehr verrat ich auch nicht.
Das problem mit der frisur hatte ich beim simpsonizen auch! die ist einfach nur einzigartig...findet man nirgendwo so. :D

Anonym hat gesagt…

Er hat zumindest eine Hose an : )

Gloria hat gesagt…

Haha
Sehr knufiig! :D

Nadine hat gesagt…

Anne, schöner hätte man es nicht sagen können!!!

Seine Frisur "ist einfach nur einzigartig...findet man nirgendwo so."

Aenni hat gesagt…

Wer wagt es, mich auf den Faux Pas in Sachen vergessener Hose anzusprechen? Unerhört ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich : )))