Freitag, 24. August 2007

Basta im TV

Heute Abend um 23:00 Uhr wird der WDR die Sendung "Direkt ins Blut - 25 Jahre Wolf Maahn live" ausstrahlen.
Im Mai hat William auf seinem Blog über die Aufnahme berichtet.

Gemeinsam werden Basta und Wolf Maahn mit dem Stück "Sterne in meinen Schuh'n" zu hören (ach ja, und auch zu sehen) sein.

Nadine hat das Lied bei iTunes gekauft und es mir empfohlen... absolut zurecht, wie ich finde. Es ist einfach nur schööööööööön... *schwärm*

Also heute Abend alle fleißig WDR gucken!!!

Als kleiner Service noch drei Links:
Wer Williams Blog- Eintrag nochmal lesen möchte, klickt am besten hier.
Zur Beschreibung der Sendung auf den WDR- Seiten kommt ihr hier.
Wer schonmal reinhören möchte, findet das Stück hier.

Einen schönen Fernsehabend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

tzwe hat gesagt…

ich kann nich reinhören :(

naja dann muss ich wohl auf heut abend warten.

freu mich drauf :)