Donnerstag, 28. Mai 2009

Basta zu Gast bei "Inas Nacht"



Heute können wir euch mal wieder einen Fernsehtipp ans Herz legen.



Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass Basta

am
04.07.2009 um 0:00 Uhr bei Inas Nacht im NDR

zu Gast sein werden.

Natürlich sind Basta nicht die einzigen Gäste, ebenso werden Annette Frier, Boris Aljinovic (Berliner Tatort-Kommissar), ein handverlesenes 14 Kopf großes Publikum sowie der 20 Mann starker Wilhelmsburger Shantychor und natürlich Wirtin Frau Müller dabei sein.

Genauere Infos zur Sendung findet ihr hier.

Und wer jetzt schon weiß, dass er an besagtem Tag nicht kann, keine Sorge, die Wiederholung im Ersten wird in der Nacht von Montag auf Dienstag noch einmal ausgestrahlt.

Also schon mal schön in den Karlender eintragen und drauf freuen ;-)


PS: Kleiner Tipp: Die anderen Shows sind ebenfalls echt zu empfehlen! Also einschalten!

7 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Die Nacht von Montag auf Freitag? *g* Ich werde in meinem Kalender die entsprechenden Seiten neu einkleben... für Inas Nacht bin ich da ganz flexibel.

Sarah hat gesagt…

Da hab ich mich wohl verschrieben *g*
Schon behoben...

Gilla hat gesagt…

Ja...Klasse...Inas Nacht ist eine tolle Sendung.
Bodo Wartke,Reinhard Griebe und auch GBSQ u.ä.waren schon da gewesen. Endlich also auch Basta.Klasse...Gibt es immer überraschende Sachen zu erleben.Auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam.(das war sogar die Sendung mit Heino...hihi...selten so gelacht)
Also unbedingt schauen.
Liebe Grüße...Gilla

Jelena hat gesagt…

Heyho- anstelle von Boris war Hellmuth Karasek bei der Aufzeichnung der Sendung *ausdemNähkästchenplauder*, der Rest stimmt- war ein super Abend, lasst euch überaschen ;-)

LG aus HH

Anonym hat gesagt…

Qu'est-ce qu'un post-Nice. J'aime beaucoup la lecture de ces types ou des articles. Je peux t attendre de voir ce que les autres ont à dire.

Anonym hat gesagt…

Nice Post. Dank

Anonym hat gesagt…

Wow! Vielen Dank! Ich wollte immer in meiner Website so etwas zu schreiben. Kann ich an Ihrer Post in meinem Blog?.