Sonntag, 26. April 2009

Was man schon immer mal wissen wollte...

Eigentlich ist es nichts Neues. Wer Basta kennt, weiß auch, wer das ist, wie es so kam wie es ist und was man in dieser Konstellation so macht - nur so beschrieben habe ich es dann doch noch nicht gelesen.
Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und nicht einfach den Pressetext in seinen Bericht kopiert. Da war ich doch glatt so verzückt, dass ich diesen Artikel mit euch teilen wollte :o)

Und noch etwas!
Könnt ihr euch an eine Begebenheit vom 14.12. des letzten Jahres erinnern? Richtig! Da waren Basta in der Kölnarena (alias Lanxess-), mit Gästen; unter anderem war Barbara Schöneberger mit von der Partie.
Wer vielleicht nicht dabei war oder den Gemeinschaftsauftritt nicht mehr ganz auf dem Schirm hat, kann HIER einfach mal schauen und die Erinnerungen einholen.

3 Kommentare:

Gilla hat gesagt…

hi . ein toller Bericht
ich würd sowas nicht finden.
Klasse. Auch die Bilder mit der
Barbara Schöneberger.
weiter so.
Liebe Grüße ...Gilla

Gloria hat gesagt…

Sehr erfreulich zu sehen, was für eine treue Leserin du doch bist *g*

Und die nicht wirklich vorhandene Mühe machen wir uns gerne - sonst gäbe es diesen Blog ja nicht :o)

Gilla hat gesagt…

...ja doch...
Ich lese sehr gerne euren Blog.
Und schaue auch oft rein ob's was Neues gibt.
Eure Berichte sind immer sehr unterhaltsam
und die Ereignissen auf der Bühne erlebt
man richtig mit. Das ihr das gerne macht,
merkt man wirklich.
Deshalb auch ein dickes Lob von mir.
(muss ja auch mal sein grins)
Liebe Grüße ...Gilla