Donnerstag, 16. April 2009

Ein Interview über halbvolle Gläser

Anlässlich des Konzerts von Basta am 19. April im Freiburger Konzerthaus gab es vorab ein Interview mit - wie ich finde - teilweise mal ganz anderen Fragen an William.

HIER klicken, und ihr gelangt zum Interview mit der Badischen Zeitung.

2 Kommentare:

Gilla hat gesagt…

Danke für diesen schönen Zeitungsartikel. Ich lese gerne soetwas .Besonders Interviews sind doch immer interessant,aber auch was so woanders über basta geschrieben wird.Kann man dann Freunden zeigen und zum mitkommen überzeugen.Auf der Homepage unter Presseartikel ist ja dieses Jahr noch nichts paasiert. Find ich schade.Darum nochmal danke.Ruhig öfter.
Liebe Grüße ...Gilla

Gloria hat gesagt…

Immer gerne, Gilla!
Wenn wir was interessantes zum Lesen finden, was eben nicht immer nur das Übliche und der offizielle Pressetext sind, teilen wir das immer gerne mit :o)