Dienstag, 20. November 2007

Videos "out of Schatzkiste"!

Erinnert ihr euch an den 03.10.'07? Nicht??? An den 17.11. aber doch sicher? Ach kommt... strengt euch ein wenig an - dann kriegt ihr's raus!
Okay, ich verrat's: am 17.11. war Basta zu Gast auf dem roten Sofa im NDR. Nadine hat ihre sagenumwobene DVD-Schatzkiste ausgebuddelt und den Auftritt bei DAS! online gestellt.
Wenn ihr ihn verpasst habt oder ihn ein zweites, drittes und viertes Mal sehen wollt, findet ihr ihn hier: (und wenn ihr ihn nicht sehen wollt, findet ihr ihn trotzdem hier *g*)

Teil1


Teil2


Teil3


Als ob das nicht schon genug zu gucken wäre, setzen wir noch einen drauf, verdoppeln die Anzahl der Videos in diesem Post und zeigen euch Basta bei "So lacht NRW"! Das war nämlich am 03.10.! Ihr habt vor der Glotze gesessen und euch Bernd Stelters Witze reingezogen, um Basta nicht zu verpassen. Damit ihr den Auftritt unseres lieblings A Cappella Quartetts nochmal ohne Pantomime-Clown und schlechte Witze genießen könnt, hat Nadine ihn ausgeschnitten und hochgeladen.
Um Missverständnisse zu vermeiden: sie hat den Auftritt ausgeschnitten - William allerdings nicht! Er war an dem Abend krank und bei der Aufzeichnung nicht mit von der Partie. Mich hätte Nadine auch gerne rausschneiden dürfen, hat sie aber nicht. Sa, Glo, Steffi, Nad und ich waren zwar bei der Aufzeichnung im Studio, bis auf mich sind sind aber scheinbar alle rechtzeitig in Deckung gegangen... Ich war wohl zu langsam ;-)

Viel Spaß auch mit diesem Video!



Die besonders hellen Köpfchen unter euch können sich aus dem Namen der DAS!- Moderatorin übrigens herleiten, welches Video wir euch in nicht allzu ferner Zukunft noch zeigen werden! *zwinker*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*meld* *hüpf* *spring* *schnips*
ich kann lösen :D
...ein wunderschönes lied war das!

Anne hat gesagt…

Also die überleitungen der ndr moderatorin sind grandios :D
schön auch dass sie schon für die "weihnachtsshow" proben.
danke für die ausschnitte zum 100mal hintereinandergucken :)