Freitag, 16. November 2007

Basta bei NRW.TV

Am Freitag war Basta zu Gast bei NRW.TV.

Den Mittschnitt ihres Auftritts findet ihr (natürlich *g*) hier.
Aus meiner Sicht ein sehr sympathisches Interview - die Dame hatte sich offensichtlich gut vorbereitet. Als Abschluss dann noch "Deutsche" a cappella... also viel Spaß!!






7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs reinstellen!

Aenni hat gesagt…

Endlich konnte ich's auch sehen! :-) Supi Sache! Danke Nad, für's (mit-)schneiden und hochladen! Irgendwann verleihe ich dir den goldenen DVD-Recorder am Bande *g* ;-)

Anonym hat gesagt…

Nettes Interview.Schön,dass ich es hier sehen kann,da wir keinen Fernseher haben.Danke!

Sarah hat gesagt…

Ich wollte mich auch nochmal dafür bedanken, dass es reingestellt wurde.

Anonym hat gesagt…

Auch ich danke herzlich.
LG Claudia

Nadine hat gesagt…

Gern geschehen!
Wir sollten Sa danken, dass sie dran gedacht hat!! Danke Sa ;-))


Änni sagt:
"Irgendwann verleihe ich dir den goldenen DVD-Recorder am Bande *g* "

"Schnur ans Bein....la la la la la la la la laaaaaa" :-)))))

Sarah hat gesagt…

Aaaaaaach....: )