Donnerstag, 13. Januar 2011

Da war ja was...

Hallo ihr Lieben,

wir haben da ja noch eine Kleinigkeit zu sagen ;-)

Wir haben uns sehr schwer getan einen Gewinner auszusuchen, aber nach langem hin und her haben wir uns entschieden. Es waren nicht leicht aus den vielen tollen, kreativen Bildern, Geschichten und Collagen zu wählen. Aber am Ende konnten wir uns für einen Beitrag entscheiden.


Wir gratulieren dir ganz herzlich, liebe Anne-Lena!


Für alle Neugierigen unter euch, hier Anne-Lenas Beiträge:

Das hässlichste Mädchen der Welt



Fleisch - Basta



Wir sind dagegen -Basta


Vielen Dank für eure Teilnahme! Bitte sagt uns so in den Kommentaren ob euch das Gewinnspiel gefallen hat und ob ihr vielleicht weitere wollt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, euch auch?

Eure Blogbasta-Mädels

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallöchen,
also ich fand das Gewinnspiel prima. Ich freue mich schon auf den Trostpreis - aber ich gönne Anne-Lena den Hauptpreis. ;-)
Mich würde es sehr interessieren, was denn so die anderen Beiträge, die nicht gewonnen haben, waren. Könnte man die nicht vielleicht auch online stellen? =)
Liebe Grüße,
Katharina

Anne-Lena hat gesagt…

Oh, das ist so toll. :)
Danke nochmal!

Romina hat gesagt…

Das war sehr schön ein Gewinnspiel macht weiter so!!!!

Anne-Lena dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch