Samstag, 10. Januar 2009

RoWi mal wieder unterwegs

Am gestrigen Freitag begleiteten Sarah und ich unseren kleinen RoWi ins Senftöpfchen nach Köln, wo Viva Voce, wie sie sich neckisch nennen, vor ausverkaufter Hütte einen wirklich sehr unterhalstsamen Abend darboten.
Nicht nur Köln und der Topf gaben uns dreien ein Gefühl der Wohlingkeit, nein, auch mit den einfach passierenden Missgeschicke, die sich in einem Lied ungemein häuften, waren wir ungemein gut vertraut und fühlten und richtig heimische :o)))

Im Afterglow gab es eine singende Weltpremiere des neuen VV-Mitgliedes vor Publikum, der in einiger Zeit jetziges Bandmitglied Thomas ablösen wird.

Natürlich durfte das obligatorische Foto mit den 5 Jungs aus Franken + Mateusz (3.v.r.) nicht fehlen.


RoWi mit Bastian, Thomas, Jörg, Mateusz, Heiko und David










Abschließend sag ich dann mal: Gerne wieder! :o)

Keine Kommentare: