Sonntag, 7. Dezember 2008

Türchen für Türchen...

Wie immer in der Vorweihnachtszeit dürfen die Adventskalender nicht fehlen!
So dachte ich mir, vielleicht zwei Empfehlungen auszusprechen, falls jemand daheim keinen Kalender 'zum Anfasse' hat. Natürlich dürfen auch die gucken, die trotzdem schon einen haben ;o)


Der alljährliche Adventskalender des Basta-Fanclubs zeigt euch 24 Tage lang Fotos aus dem vergangenen BAsta-Jahr. Auf der Bühne, Backstage oder beim Soundcheck - alles dabei und freuen kann man sich auf jedes Türchen!













Dann habe ich noch eine weitere Empfehlung, nämlich den Adventskalender des GlasBlasSing-Quintetts. Lustige Kurzvideos jeden Tag und immer was zum Schmunzeln.
Wie ich darauf komme, euch diesen zu zeigen? Schaut einfach mal hinter die Türchen der letzten Tage und erlebt den "Aha-Effekt" ;o)














Viel Spaß beim fleißigen Öffnen und noch einen schönen zweiten Advent.

Keine Kommentare: