Mittwoch, 3. Dezember 2008

Basta bei Rheinzeit

Diesmal haben wir wieder eine Kleinigkeit für Euch.
Bitte stört Euch nicht daran, dass es diesmal aussieht wie selbstgedreht, aber unsere Hilfmittel haben uns im Stich gelassen.

Trotzdem lohnt ein Blick, denn wir erfahren ein paar Dinge was uns beim X-Mas-Special in der Lanxess Arena am 14.12.2008 erwarten.

Viel Spaß


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke fürs reinstellen. mein blöder pc bekams nicht geregelt als die sendung lief... gut dass mans sehen kann :)
schneekanonen? aftershowparty? interessant interessant... :)
LG, mukifuk

Anonym hat gesagt…

Also die Dudelsackspieler letztes jahr hab ich wohl irgendwie verpennt o.O
Aftershow-Party am Sonntag is auch interessant

Anonym hat gesagt…

also diese Frau ist aber auch nicht fürs Moderieren geboren *lach*

Gloria hat gesagt…

Die Dudelsackspieler waren 2006 mit von der Partie, nicht letztes Jahr, Andy.
Hast sie also nicht verpennt ;o)

Sarah hat gesagt…

Also das mit den Dudelsackspielern war eindeutig 2006! *g*

Die Party letztes Jahr muss größere Gedächtnislücken hervorgerufen haben...
*hat nix gesagt*

Und ja, die "Moderatorin" ist echt dafür gemacht *g* Aber wer wäre nicht nervös, bei diesen Gästen?! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha, William und Thomas erklären alles und Rene sagt, dass es auch ne Party gibt. Irgendwie typisch, oder?

Anonym hat gesagt…

@ Sarah

okay diese erklärung ist plausibel ;)

lg
auch von einer Sarah (welch ein schöner Name)